Augustehof - - - - - Inge und Klaus Kuhn - - - - - Rotenkamp

 

 

 Weiter     Stutenstamm 

 

La Rhani, schwarzbraun, * 2004, 178cm
 Londonderry  Lauries Crusador xx  Welsh Pageant xx Nach frohwüchsiger aber problemloser Aufzucht wurde La Rhani im Februar 07 angeritten. Ausgestattet mit feiner Sensibilität überraschte sie uns durch große Rittigkeit, beste Grundgangarten, Schwung und Elastizität.

La Rhani , ging im ersten Jahr unter den Sattel ihrer Ausbilderin Ute E.-Meier zweimal siegreich aus Reitpferdprüfungen hervor.

Im Frühjahr 2008 wurde La Rhani in den Stall von Olympiasiegerin Isabell Werth vekauft.

 Square Note xx
 Windsor Queen  Warkant
 StPr. Erina
 StPr. Shari  Sherlock Holmes  Salvano
 StPr. Androne
 StPr. Fabienne  Fabriano 
 StPr. Auguste
 

La Rhani - Video 7 MB    ( 30. März 2007)

La Rhani - Video - Reitpferdeprüfung - 6 MB    ( 06. Juli 2007 )

La Rhani - Video - Elite-Auktion - 2 MB      (03. März 2008)
                                                               

Stutenleistungsprüfung Note
Trab  
Galopp  
Schritt  
Rittigkeit  
Freispringen  
Gesamt  

 

   
La Rhani - 2 Tage alt La Rhani - 19 Tage alt
   
La Rhani - 15 Monate alt La Rhani - 2 Jahre alt
   
La Rhani - erste Reitpferdeprüfung La Rhani - sechs Wochen unter dem Sattel
   
Bei ihrem ersten Turniereinsatz in einer Reitpferdeprüfung in Liebenburg konnte sich La Rhani unter Ute Elendt-Meier auf Anhieb platzieren.
   
La Rhani - unter Anke Elendt La Rhani - unter Anke Elendt
   
La Rhani`s zweiter Turniereinsatz unter Ute Elendt - Meier - Sieger in der Reitpferdeprüfung in Königslutter
   
La Rhani unter Tine G. im September La Rhani unter Tine G. im September
   
La Rhani - Sieger in den Reitpferdeprüfungen
in Königslutter (06.07.07)  und Hildesheim (15.09.07)
La Rhani - bei der Finalpräsentation in Verden
 
"Warum Nicht" und "La Rhani" sind seit etlichen Jahren schon Nachbarn "La Rhani" - verschmust und fordernd wie eh und je
   

 

 Weiter     Stutenstamm